Über mich

Mein Name ist Simone Bossert. Ich wurde ich im April 1987 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern (2012, 2016, 2018 geboren) in Tamm bei Ludwigsburg.
Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin (Abschluss 2007) und habe für das Landesjugendamt Stuttgart in der Ganztagesbetreuung im Krippenbereich (Kinder unter 3 Jahren) als Gruppenleitung gearbeitet.

Bereits 2013 habe ich mich beim Kompetenzzentrum Kindertagesbetreuung in Ludwigsburg erfolgreich als Tagesmutter qualifiziert und auch ein Jahr als solche gearbeitet.

Seit Mai 2019 bin ich wieder selbstständig als Tagesmutter tätig und begleite, fördere und dokumentiere die Entwicklung der Kinder im KruemelKasten.

Ich liebe meine Arbeit als Tagesmutter, da ich hier bedürfnissorientierter arbeiten kann, als es in einer Kita möglich ist. Zudem steht in der Tagespflege das Kind im Mittelpunkt, was mir persönlich sehr wichtig ist!

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Kind bei einem Gespäch persönlich kennenzulernen!

%d Bloggern gefällt das: